Workshops

Meine Räume sind zwar noch nicht ganz fertig, aber ich kann es einfach nicht mehr erwarten, gemeinsam kreativ zu werden.
 

Gemeinsam, in ruhiger Atmosphäre, lernen wir verschiedene Techniken kennen und erstellen schöne kreative Deko für unser Zuhause. 

Mein Angebot

Ich biete Kurse für Kinder und Erwachsene in meinen Räumen in unserem Schneeglöckchenhof.
Die Kinderworkshops sind Dienstags von 16 bis 17.30 und richten sich an Grundschulkinder.
Am Dienstag Abend können Erwachsene sich dann zum ähnlichen Thema ausprobieren. Sowohl um für sich etwas kreatives auszuprobieren als auch um Projekte kennenzulernen, die mit den eigenen Kinder zuhause angegangen werden können.
An den Samstagen können wir dann nochmal vertiefen die verschiedenen Themen vertiefen. Hier ist immer eine kleine Tee-Pause geplant wo in unserem herrlichen Garten gestöbert werden kann.
Ausser den termingebundenen Veranstaltungen biete ich zu vielen verschiedenen Themen Workshops an. Unter Woll-Werkstatt und Papier-Werkstatt sind Angebote aufgeführt.
Unter Portfolio ist noch weitere Inspiration! Bei Fragen freue ich mich über eine Kontaktaufnahme!

Woll - Werkstatt

Mit Wolle lassen sich wunderbare Projekte machen! Nass- und Trockenfilzen sind beliebte Techniken. 

Papier - Werkstatt

Kaum ein Werkstoff ist so vielseitig einzusetzen wie Papier. Pappmasché, Upcycling, Origami und viel mehr zaubern schöne Projekte aus Alltags- oder hochwertigen Künstlermaterialien.


 Mein Portfolio

Ich habe Erfahrung mit viele unterschiedlichen kreativen Tätigkeiten. Gerne gebe ich mein Wissen und Fertigkeiten weiter! Ich mache gerne ein persönliches Angebot!